Donnerstag, 8. Mai 2014

Kissen mit Liebe und Merci

Heute noch eine Idee zum Muttertag: Pillowboxen mit Blumenranken und ein paar Schmetterlingen, dazu etwas "Liebe" und ein Schleifchen. Der Inhalt wird jedes Mutterherz erfreuen - ein paar Merci-Riegel 


Verwendet habe ich die Farben Morgenrot, Vanille Pur, Savanne und Wildleder. Immer wieder anders kombiniert entstehen wunderbare Einzelstücke, die man nicht nur zum Muttertag verschenken kann.


Vier Riegel passen hinein und möglicherweise legt ihr ja noch eine andere Kleinigkeit dazu...


Wer noch kein Muttertagsgeschenk hat: Ab sofort findet ihr meine Geschenkideen und Karten auch in Hüttengesäß in Rosi's Backshop. Ein Grund mehr, dort vorbeizuschauen. Leckeres Brot und Brötchen gibt es dort sowieso :-)

Selbstverständlich könnt ihr euch auch weiterhin direkt an mich wenden, wenn ihr auf der Suche nach einer besonderen Karte und einem einzigartigen, individuellen Geschenk seid.

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen