Freitag, 30. Mai 2014

Katalogwechsel bei Stampin' up!

Heute Nacht war es endlich soweit und der neue Hauptkatalog wurde uns Demos gezeigt! Was für euch aber viel wichtiger ist (weil wir sowieso noch einen Monat warten müssen, bis wir die Sachen bestellen können) ist die AUSLAUFLISTE!!!

Artikel, die nicht mehr im neuen Katalog sein werden. Ihr müsst ganz schnell zuschlagen, denn die große Schlacht um die letzten Stempel hat schon begonnen *grins* Ein paar Verrückte werden wieder Himmel und Hölle in Bewegung setzen um DIESEN EINEN Stempel noch zu bekommen.

Ich hoffe, ihr seid da etwas entspannter. Es sind nicht allzu viele Sachen reduziert und wenn weg dann weg, ich gebe mein Bestes um euch eure Wünsche zu erfüllen. Allerdings sind die IttyBitty Stanzen, der EnFrancais Hintergrundstempel und die Nachfüller für die InColors 2013-2014 schon ausverkauft.

 Auslaufliste

Klickt einfach hier oder auf das Bild, um die Liste der bald nicht mehr erhältlichen Stempel angezeigt zu bekommen.

Aber nicht nur Stempel sondern auch viele Zubehörartikel verlassen uns. Zum Beispiel alles, was mit den InColors 2013-2014 zu tun hat! Diese Liste findet ihr HIER.

Meldet euch, wenn ich euch etwas bestellen soll oder geht direkt in den OnlineShop.

Dafür wird es aber wunderschöne neue InColor Farben geben, soviel kann ich schon verraten :-)

Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen