Sonntag, 25. Mai 2014

Heute ist Europawahl...

...und ich hoffe, ihr geht alle hin und wählt. Ich bin als Wahlhelferin dabei und werde das hier in Diebach genau kontrollieren ;-)

Bei mir könnt ihr auch wählen: Zwischen einer Karte in zwei verschiedenen Farbrichtungen.


Die erste Kombi ist Rhabarberrot mit Himbeerrot und Saharasand. Der ColorCoach hat mir diese drei Farben vorgeschlagen und ich habe es einfach mal ausprobiert.


In der Mitte der Blümchen (Sizzlits Blumentrio) ist ein süßes Pünktchen und der Schriftzug ist mit Klarlack embossed.


Bei der zweiten Karte habe ich nur zwei Farben kombiniert: Himbeerrot und Vanille Pur. Der Sketch (das Layout) ist sehr ähnlich, nur der Spruch musste nach unten wandern, weil die Quadrate hinter den Blumen größer sind und so nur Platz war für ein Schleifchen.


Das war natürlich alles genau so geplant ;-) 
Bei der Wahl heute könnt ihr euch zwischen über 20 Parteien entscheiden, da wird doch wohl für jeden etwas dabei sein??


Ich bin jedenfalls auf die Wahlbeteiligung gespannt und nehme sicherheitshalber mein Strickzeug mit. Zwar bin ich nur für zwei Stunden eingeteilt, aber es kann nicht schaden, für den Notfall etwas Beschäftigung dabei zu haben.


Einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch 
Eure zur strengen Geheimhaltung und Neutralität vereidigte 
Anja

1 Kommentar:

  1. Hi ANja, ich war auch heut Wahlhleferin und muss morgen nochmal ran - wir haben hier MEGA Wahlmarathon - 4 Wahlen gleichzeitig- Europa - Kreistag - Gemeinderat und Ortschaftsrat - puh aber interessant. Wir hören uns - deine Karten gefallen mir sehr gut - mal was ganz anderes LG Steffi

    AntwortenLöschen