Samstag, 24. Mai 2014

Eule 2.0

Es ist höchste Zeit, euch mal wieder eine Anleitung zur Verfügung zu stellen, findet ihr nicht auch?

Meine liebe Teamschwester Stephanie hat sich in die Eulen aus einem der letzten Posts verliebt und mich um eine genaue Beschreibung gebeten. Das mache ich natürlich sehr gerne und gestern Abend habe ich tatsächlich die Zeit dafür gefunden.


Während ich am basteln, fotografieren und schreiben war, kamen mir ein paar Ideen, wie ich die Eule noch verbessern könnte. Zum einen war mir die Box zu klein, um ordentlich was hinein zu packen. Zum anderen stand die Eule mit einem größeren Bach etwas wackelig auf ihren vier Füßchen. Sowieso - eine Eule hat doch keine vier Füße... Also habe ich mir erlaubt, die Originalvorlage abzuwandeln.

Hier seht ihr das Ergebnis:


Meine Eule sitzt fest auf ihrem dicke(re)n Popo und hat nur zwei Füße. Dadurch ist sie etwas niedriger, nur noch ca. 13 cm hoch. Ich schätze, das ist zu verschmerzen ;-)

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Anleitung zur Eule 2.0 !

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen