Mittwoch, 28. Mai 2014

Einsteigen für 65 Euro

Heute ist Mittwoch, aber es gibt keine neuen Angebote der Woche. Stattdessen fiebern wir alle dem neuen Hauptkatalog entgegen, den wir wohl am 30.5. zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Bestellt werden kann aber erst am 1.7. , ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden.

Trotzdem gibt es heute ein Angebot, eines für diejenigen, die gerne bei Stampin' up! einsteigen möchten. Das kann man jederzeit machen, aber im Moment ist es für nur 65 Euro möglich. Dafür bekommt ihr ein Mini-Starter Set. Das heißt, ihr könnt euch für aus dem aktuellen Produktsortiment Sachen im Wert von 70 Euro aussuchen und habt dann die Möglichkeit als Demonstratorin richtig durchzustarten.

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, könnt ihr HIER mal reinlesen oder mich persönlich ansprechen, anmailen, anrufen, was auch immer.

Das waren die Neuigkeiten, und jetzt wollt ihr bestimmt auch noch etwas Kreatives sehen, oder?

Hier habe ich noch ein Kärtchen:


Schön auf alt getrimmt, gewischt und geritzt, geknautscht und gedrückt. Das hat richtig Spaß gemacht. Das Designerpapier "Zauber des Orients" will einfach nicht weniger werden. Darum ist es hier schon wieder auf der Karte ;-)


Die Blume besteht aus ganz vielen Lagen, die ich nass gemacht, geknautscht und mit dem Schwämmchen eingefärbt habe. Danach habe ich sie etwas versetzt mit einem Glitzerbrad, einer Klammer, zusammengefasst. Als Unterlage dient ein Vogelnest aus dem Set "Take Care".


Auf dem Bild oben sieht man es etwas besser: Ich habe das Nest auf Transparentpapier ("Vellum") mit Versamark gestempelt und weiß embossed. 

Und auf dem letzten Bild könnt ihr erkennen, dass ich die Kartenform anders als üblich gestaltet habe.


Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, das lange Wochenende ist nicht mehr weit!

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen