Samstag, 17. Mai 2014

Calypso und Savanne

Die Karten haben wieder einmal absichtlich keinen Spruch, damit sie vielseitig verschenkt werden können: Zum Geburtstag, zur Hochzeit oder einfach mal so, weil das Wetter schön und die Laune gut ist. Oder weil man froh ist, gesund und munter zu sein.


Wer nicht gesund ist, wird durch diese Karte hoffentlich etwas aufgemuntert :-)


Im Hintergrund seht ihr den Stempel "Distressed Polka Dots". Den gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen. Dabei ist er einfach großartig - ob ich mich jemals von ihm trennen kann? Ich glaube eher nicht, obwohl für diesen und andere nicht mehr erhältliche Stempel manchmal verrückt hohe Preise gezahlt werden...


Gespannt bin ich jetzt schon, welche Kostbarkeiten uns zum Katalogwechsel am 1.7. verlassen werden. Stempel, die ihr unbedingt haben wollt, solltet ihr noch rechtzeitig bestellen, denn oft sind sie dann innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und kosten dann bei e.... das doppelte und dreifache. Überhaupt bin ich immer wieder erstaunt, dass dort auch aktuelle Sachen teurer verkauft als im Katalog, aber anscheinend findet sich immer jemand, der sich nicht auskennt ;-)


Auf der anderen Seite kommen ja garantiert auch wieder ganz großartige neue Produkte im neuen Hauptkatalog. Ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum abwarten.

Aber bis dahin werden wir uns die Zeit noch gut vertreiben, oder?

Viele Grüße und ein Schönes Wochenende
Eure
Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    deine Karten sind so erfrischend frisch. Ich liebe den Farbton Calypso! Rate Mal welche Farbe meine Swaps
    für Frankfurt haben. GRINS! Bei den Karten bekommt man richtig gute Laune. Nun trolle ich mich aber wieder an meinen Basteltisch. Für nächste Woche müssen zwei Workshops und ein Kindernachmittag vorbereitet werden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Tina

    AntwortenLöschen