Freitag, 23. Mai 2014

60 mal Entschuldigung

Und zwar Entschuldigung dafür, dass ihr hier so lange nichts Neues gelesen und gesehen habt! Bei mir geht es im Moment wirklich drunter und drüber, so dass ich kaum dazu komme, Blog zu schreiben. Ich hatte euch ja vor ein paar Wochen schon erzählt, dass ich von meinen Reservebasteleien zehre und noch eine Weile Vorrat habe. Dieser ist jetzt so gut wie aufgebraucht, und schreiben muss ich ja trotzdem immer noch was dazu.


Dabei mache ich das so gerne und freue mich immer, wenn ich Feedback von euch bekomme. Aber jetzt geht es hoffentlich wieder langsam aufwärts :-) Übrigens, in der Ausverkaufsecke im Online-Shop sind neue Artikel eingestellt worden. Hauptsächlich zum Thema Halloween und Weihnachten, aber man kann ja nie früh genug anfangen,. Plötzlich ist schon wieder Weihnachtszeit *lach*


O.k., man könnte die Karte auch für einen Geburtstag nehmen...

Viele Grüße
Eure
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    es gibt manchmal einfach Zeiten, da stehen andere Sachen im Vordergrund.
    Meistens setzt man sich selber unter Druck.
    Ein schönes Wochenende wünscht Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, keine Sorge, das mache ich nicht :-)
    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen