Dienstag, 29. April 2014

Schwierige Zeiten

Liebe Freunde,
wie einige von euch schon mitbekommen haben ist bei mir zur Zeit nicht gerade alles in bester Ordnung. Meine Eltern sind beide im Krankenhaus und ich kümmere mich um alles, was in so einer Situation eben anfällt. Mein Mann unterstützt mich dabei großartig und ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir jeder auf seine Art und Weise helfen.

Wenn ihr also in nächster Zeit hier nicht ganz so fröhliche Berichte lest oder überhaupt etwas weniger kommt, dann wisst ihr warum.

Auf der anderen Seite merke ich gerade jetzt, dass es mir gut tut, in den kleinen Pausen, die ich habe beim basteln zu entspannen und abzuschalten. Deshalb wird es hier bestimmt nicht ganz still werden, denn das bloggen lenkt mich ab und ich freue mich über eure lieben Kommentare.

Danke und Viele Grüße
Eure Anja


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    halt die Ohren steif!
    Hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen