Donnerstag, 17. April 2014

Osterbecher für jedes Wetter

Diese Osterbecher kann man auch im feuchten Gras verstecken, denn Nässe macht dem Plastikbecher nichts aus. Es handelt sich hierbei um sogenannte "ClearCups", in die man üblicherweise Muffins oder Cup Cakes verpackt. 
Ich habe bunte Förmchen hineingetan und ganz viel Ostergras aus Papier. Im Becher ist reichlich Platz für kleine Ostergeschenke. 



Falls es an Ostern regnen sollte (was nicht passieren wird! *aufholzklopf*), kann man die Schokoladeneier im Becher verstecken und die Suche nach drinnen verlegen ;-)


Auf dem gewölbten Becherdeckel ist eine große Schleife, die ich mit der BigShot Stanze "Geschenkschleife" aus dem letzten Winterkatalog gemacht habe. Diese Stanze ist übrigens so beliebt, dass sie weiterhin erhältlich ist (Bestellnummer 129977), auch wenn sie nicht mehr in den aktuellen Katalogen steht! Das Nettikett mit dem Spruch "Frohe Ostern" sucht ihr leider vergeblich in den Katalogen. Ich habe es mit dem PC ausgedruckt. Bekommen habe ich es von einer lieben Freundin, die ziemlich fit in solchen Sachen ist :-) Dafür ein DICKES DANKESCHÖN!



Bestimmt habt ihr schon eine Idee, was ihr in den Bechern verschenken könnt? Ich breite gerade schon welche für andere Gelegenheiten vor, bei Interesse könnt ihr mich gerne danach fragen.

Viele Grüße
Eure
Anja

Verwendete Produkte:


1 Kommentar: