Samstag, 12. April 2014

Morgen ist es endlich soweit! Dorfflohmarkt! Mein Stand! Meine Basteleien! Und hoffentlich viele Besucher!

Die letzten Tage waren sehr vollgepackt. Durch meine Erkältung bin ich in der Planung ein bisschen in Rückstand gekommen. Aber jetzt bin ich fertig und bastle nur aus Ungeduld immer noch ein bisschen mehr ;-)

Diese kleinen Schokoboxen waren aber geplant und sind schon länger fertig:


Ihr wisst schon, das sind die mit den drei Küsschen drin. Da ich meinen Stand richtig durchdesigned habe, musste ich mich für einige wenige Farben entscheiden. Die Wahl fiel auf die Farben der Sale-A-Bration und so habe ich in den Farben Altrose, Aquamarin, Mango und Pistazie meine verschiedenen Verpackungen, Karten und Geschenkchen gebastelt. Vielleicht ist euch das ja auch schon aufgefallen??


Apropos Farbwahl: Die Märzgewinnerin hat sich prompt gemeldet. Auch wenn Verena L. nicht mehr L. sondern E. heisst, darf sie sich über eine Rosenbox aus dem letzten Beitrag freuen. Welche Farbe die Box haben soll, hat sie mir überlassen - also hab ich jetzt die Qual der Wahl!


Jetzt noch die letzten Stunden bis zum Flohmarkt durchhalten (hibbelhibbel), dann geht es los :-) 
Ich freue mich.

Viele Grüße
Eure
Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen