Samstag, 5. April 2014

Minialbum fertig und meine Videopremiere!

Eigentlich hätte ich euch heute die Bilder vom Album-Workshop gezeigt, aber der ist ja leider ausgefallen. Deshalb kann ich euch nur Fotos von meinem eigenen Album zeigen, und davon sehr viele.


Außerdem gibt es noch eine Premiere zu verkünden: Ich habe gestern mein erstes Video auf YouTube veröffentlicht. Um was es geht? Darum, wie man DIESES Mini Album bastelt :-) Der Film war schon seit einiger Zeit "im Kasten" und gestern war ich endlich wieder fit genug, die letzten Kleinigkeiten zu bearbeiten.


Wenn ihr also Lust habt, das Album nachzuwerkeln, dann schaut hier vorbei:



Aber bitte gebt mir auch einen Daumen hoch und hinterlasst einen Kommentar, wenn es euch gefällt.


Alles, was ihr für das Album braucht, könnt ihr gegebenenfalls bei mir bestellen. Auch ein komplettes Set speziell für das Album gibt es. Schreibt mir einfach eine mail!


Und natürlich biete ich weiterhin Workshops an, auf denen wir das Fotoalbum zusammen basteln können.











Das waren jetzt genug Bilder und Impressionen, nicht wahr? Ich hoffe, ihr habt Lust bekommen, zu basteln und legt los :-)

Viel Spaß dabei
wünscht Euch
Eure
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    bei Facebook habe ich bereits einen Kommentar hinterlassen aber ich möchte es auch hier tun.
    Dein Video ist super toll geworden. Das Album werde ich bestimmt in den nächsten Tagen nachwerkeln.
    Der Oster-Blog-Hop hält uns ja richtig auf Trab und man würde am liebsten nur noch am Basteltisch sitzen. Ich muss aber erst meine Auftragsarbeiten erledigen und noch den Kindergeburtstag meiner Tochter über die Bühne bringen. Gehe heute mit der Rasselbande zum Bowling. Viele liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das Video ist wirklich toll geworden. Super!
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Cool genau diese Anleitung wollte ich. Danke
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen