Donnerstag, 24. April 2014

Männergeburtstag

Inspiriert durch ein paar Karten, die ich auf meiner täglichen Reise durch unzählige Internetseiten aufsauge, ist diese Karte entstanden:


Die Sechsecke in Waldhimbeere, Anthrazitgrau und Mitternachtsblau sind mit Dimensionals über einem gestempelten "Delicate Doilie" angebracht (ich wollte ausnahmsweise mal NICHT den Gorgeous Grunge verwenden)


Dahinter lugt noch ein kleines Fähnchen aus silbernem Glitzerpapier hervor. Das Angebot der Woche hat mich daran erinnert, das Papier wieder mal zu verwenden. Ein süßes Pünktchen ist auch noch draufgehüpft.


Den rechten Rand habe ich mit einem Stempel aus dem Set Peachy keen" in Waldhimbeere und mit Hilfe des Stamp a majig gestempelt. Das "Happy Birthday" stammt aus dem "Geburtstagsallerlei" und ist an den Rändern mit Mitternachtsblau geinkt. 


Trotz des Doilies im Hintergrund denke ich, dass man diese Karte gut an einem Mann verschenken kann. Wenn er eine handgemachte Karte und den Gedanken dahinter zu schätzen weiß, dann kommt er DAMIT auch klar ;-)

Viele Grüße
Eure
Anja

1 Kommentar:

  1. Hey Anja, deine Seite hat einen neuen Look. Sieht gut aus!
    Steffi hat mir deine süßen Goodies gezeigt. Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen