Samstag, 26. April 2014

Kleine Auszeit - aber nicht für mich...

Du mein Güte, bei mir ist im Moment so viel los, ich komme gar nicht zum basteln! Statt mich auf den Flohmarkt morgen vorzubereiten mache ich heute Krankenbesuche.


Aber mein Mann kümmert sich um alles, was den Flohmarkt betrifft und gemeinsam schaffen wir das :-) Also hoffe ich, dass wir uns doch morgen in Diebach sehen! 

Trotz allem habe ich aber auch noch etwas, das ich euch zeigen kann:


Hier kommt die kleine Auszeit - in Form einer Wellnesstüte :-) In den euch bereits vertrauten Pastellfarben habe ich weiße Papiertüten schick verziert. Mit den "Daydream Medaillons" und den passenden Framelits für die BigShot geht das recht schnell. Dahinter ist ein Fähnchen. Das könnt ihr von Hand zuschneiden oder ebenfalls mit der BigShot und den "Banner"-Framelits.


Was in den Tüten drinnen ist? Jede Menge Entspannung! Ihr könnt ja mal reinschielen, mehr wird hier aber nicht verraten...


Wer mich kennt und regelmäßig meinen Blog liest, erinnert sich bestimmt noch an die Wellnessbox. Ganz ähnlich setzt sich auch der Inhalt der Tüten zusammen. Die Teesorte habe ich allerdings gewechselt. Sternenzauber und Hüttengaudi schien mir irgendwie nicht mehr passend ;-)


Einen entspannten Tag und wann immer möglich eine kleine Auszeit wünsche ich Euch!

Viele Grüße
Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, oh hast du das wieder schön gemacht. Hast du die Tüten auch selber gewerkelt. So eine Wellnesstüte und Wellnessbox kommen einfach immer wieder gut an. So was mach ich auch immer mal als Geschenk. Es war so schön dich zu treffen - ich denke noch so gern an unseren Kaffee am Montag - wünsche Dir heute noch einen schönen Flohmarkt mit guten Geschäften. Ganz lieben Gruß aus Oberschwaben. Steffi

    AntwortenLöschen