Mittwoch, 2. April 2014

Happy Boho

Leider muss ich immer noch von meinen "Vorratskarten" zehren und bin noch nicht in Bastelform - die Nase läuft, der Hals kratzt. Erfreulicherweise habe ich aber keine Kopfschmerzen. Seit ich beim Chiropraktiker war sind die weg, noch nicht mal meine Erkältung bringt sie zurück! Da drücke ich mir mal selbst die Daumen, dass es so bleibt :-)


Heute zeige ich euch noch eine "Happy" - Karte aus meiner Sammlung. Dieses Mal mit den tollen Blüten von der BoHo Stanze


Die größten Perlen vom Perlenset brauche ich relativ selten. Umso mehr freue ich mich, wenn sie doch mal passen. Und hier sind sie genau richtig.


Jetzt muss es aber bald mal besser werden bei mir. Schließlich habe ich am Sonntag was vor. Zum Glück sind es noch ein paar Tage bis dahin.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen