Donnerstag, 3. April 2014

Geburtstagseule zum Achtzehnten

Ein Telefonanruf von einer sehr netten Dame: Ich brauche eine Geburtstagskarte zum 18.Geburtstag mit einer Eule darauf und dem Spruch "Endlich ein Tag, bei dem sich alles nur um dich dreht!". Aha, dachte ich, da kennt sich jemand aus und weiß, welche Stempel es gibt :-)


Noch ein paar Nachfragen von mir und der Entwurf stand. Trotzdem habe ich immer großes Herzklopfen, wenn ich meine Idee dann zeige - hoffentlich gefällt sie auch...


Ja, sie hat gefallen :-) Und zwar so sehr, dass mir die Kundin mehr bezahlt hat, als ich eigentlich dafür haben wollte. Das war mir etwas unangenehm (soo vieeeel???) aber sie hat darauf bestanden.

Na gut, der Kunde ist schließlich König. Da will ich mich nicht länger stur stellen ;-)

Ich hoffe, euch gefällt die Karte auch. Meine Erkältung wird langsam besser - der Sonnenschein hilft!
Dann kann ich bald wieder losstempeln :-)

Viele Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen