Dienstag, 15. April 2014

Ein Tablett Pastellfarben, bitte!

Neue Farben müssen her. In dieser Jahreszeit, wenn es mal stürmt und danach wieder die Sonne scheint, ist mir nach Pastellfarben. Also habe ich den Designerpapierblock "Pastellfarben" geplündert und mir ein paar Farben ausgesucht.


Bei einem Einkaufsbummel fiel mir das wunderschöne Holztablett auf. Ich MUSSTE es mitnehmen, denn es passt perfekt zu den Holzkisten, die ich mir vor kurzem als Deko zugelegt habe.

In den Farben Kirschblüte, Farngrün, Safrangelb, Aquamarin und Savanne sind die Gutscheinkarten und Mini-Verpackungen gebastelt. Zu den Gutscheinkarten erzähle ich ein anderes Mal mehr.


Heute möchte ich euer Augenmerk auf die kleinen Tüten lenken. Sie sind gerade einmal 3 cm breit und 6 cm hoch. Zusammengebunden mit einem Stückchen Kordel. Das Guckloch habe ich mit der kleinsten Wellenkreisstanze (7/8") gemacht und ein kleines Etikett in der gleichen Größe davor gesetzt.




So sieht man nicht sofort, WAS ich verpackt habe. Aber ihr habt es sicher längst entdeckt: Es sind kleine TicTac Päckchen mit genau sechs TicTac in jeder Box :-)


Sind die nicht großartig? Zum Glück hatte ich für Sonntag einen großen Vorrat angelegt, denn den Flohmarktbesuchern haben sie auch gut gefallen. Für den nächsten Flohmarkt am 27.4. in Diebach am Haag werde ich nachbasteln müssen...

Viele Grüße und einen schönen Tag
wünscht Euch
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen