Sonntag, 13. April 2014

Diese Karte muss auch mit...


... denn sie passt hervorragend in mein Farbkonzept für den Flohmarkt. Von den süßen Sorbets kann man kaum genug kriegen. Aber ich fürchte, nach dem heutigen Tag reicht es mir erst mal damit und ich brauche etwas (F)a(r)bwechsulung ;-)


Der Blumenstempel ist aus dem Set "Everything Eleanor" und der Spruch aus dem Sale-A-Bration Set "Goldstücke"


Im Hintergrund sind Stanzen aus dem "Blütenrahmen" für die BigShot im Einsatz gewesen. Dazu jede Menge Perlen und ein bisschen Glitzerkleber von Seite 166 im Hauptkatalog. Der stand hier nur faul in der Ecke rum und ist erst ganz selten im Einsatz gewesen. Dabei funkelt er so schön!


Das Knöpfchen ist sogar noch aus der vorletzten SAB. Da gab es dieses Knopf und Bänderpaket.


Übrigens hat heute mein Mann Geburtstag, der seinen Ehrentag opfert um mir mir dem Aufbau zu helfen und auch sonst der Heinzelmann im Hintergrund ist. Dazu fällt mir der Stempelspruch ein: Ein Dankeschön reicht kaum aus", denn das trifft hier wirklich zu. Danke Schatz und Happy Birthday :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und gutes Wetter (mir natürlich auch).
Alles Liebe
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen