Montag, 14. April 2014

Bilder vom Dorfflohmarkt

Superviel Glück hatten wir mit dem Wetter gestern. Es war nur ein bisschen windig ab und zu, aber das hat dem Spaß nicht geschadet.
Für alle, die nicht dabei sein konnten zeige ich euch Bilder von meinem Marktstand.




Zu dem Holztablett, bzw. dem, was darauf steht, werde ich morgen ein bisschen mehr erzählen.


Das Interesse war sehr groß und ich musste immer wieder Visitenkärtchen auffüllen. Viele "Oooohs" und "Aaaahs" habe ich zu hören bekommen :-)


Verkauft habe ich natürlich auch einiges, manchmal wurde sogar minutenlang überlegt, zu welchem Anlass denn unbedingt eine Karte oder ein kleines Geschenk gekauft werden muss ;-)


Auch zu den Bechern, die ihr auf dem Bild oben im Hintergrund seht, gibt es die Tage einen extra Blogeintrag.


In zwei Wochen ist es ja schon wieder soweit: Dorfflohmarkt in Diebach am Haag.
Weil Ostern dann schon vorbei ist, werde ich Muttertagsgeschenke vorbereiten. Lasst euch überraschen und freut euch drauf.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja!

    Dein Stand ist ja der Hammer..total toll und so schön durch designed...das nehme ich mir auch immer vor..aber das klappt irgendwie nicht mich einzuschränken :-)

    Tolle Werke..und ich hoffe das du ganz viele Kontakte bekommst durch die Menge an Visitenkarten die du verteilt hast !

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich bin total begeistert. Superschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    sehr schön dein Stand! Da hätte ich als Besucher bestimmt auch zugeschlagen.
    Bin schon auf deine weiteren Erklärungen gespannt. LG Tina

    AntwortenLöschen