Dienstag, 8. April 2014

An dich gedacht: Ab morgen gibt es Angebote!

 
Gerade habe ich an euch gedacht und daran, dass ich euch eine neue Aktion von Stampin' up! ankündigen muss!
 
 
Ab morgen, 9.April. gibt es wöchentlich ein Angebot, bei dem reguläre Artikel eine Woche lang reduziert sind.
Was genau das sein wird, ist noch nicht bekannt. Da es diese Aktion in den USA schon länger gibt, vermute ich, dass ca 8 Artikel zum Sonderpreis angeboten werden.
 

Sollte etwas dabei sein, dass ihr euch schnappen wollt, dann könnt ihr direkt im Online-Shop zuschlagen. Bedenkt dabei, dass ihr dort IMMER 5,95 Euro Versandkosten bezahlt. Also lieber erst mal nachrechnen, ob es sich lohnt. Oder ihr schreibt mir eure Wünsche und ich mache eine wöchentliche Mini-Sammelbestellung. Dann werden die Versandkosten durch die Anzahl der Besteller geteilt. Das macht natürlich nur Sinn, wenn ich euch die Ware persönlich übergeben kann ;-)


Morgen wissen wir mehr und können schon die ersten Angebote unter die Lupe nehmen. Ich bin sehr gespannt! Sollte dieses "Special" gut ankommen, wird es möglicherweise über den Monat April hinaus geführt. Das steht aber alles noch nicht genau fest.


Denkt also daran, morgen wieder vorbei zu schauen!
Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen