Samstag, 8. März 2014

Zahnstocherfähnchen...

... findet ihr auf meiner neuesten Kartenkreation: 


Eine Zusammenstellung aus Designerpapier, das noch in meiner Restekiste lag und Stempeln aus dem SAB Flyer. Auch der Knopf hat mich schon eine Weile angefleht, ich möge ihn doch bitte endlich mal verbasteln.


Gestern war es dann endlich soweit. Jetzt ist die Restekiste wieder etwas leerer, denn es sind noch ein paar andere Karten entstanden. Die zeige ich euch dann im Laufe der nächsten Tage. 


Denn im Moment bereite ich den Osterworkshop vor, dazu noch das schöne Wetter - da komme ich wohl eher weniger zum basteln.


Also lasst uns das Wochenende geniessen und uns den ersten Sonnenbrand holen ;-)

Viele Grüße
Eure
Anja




Kommentare:

  1. Liebe Anja - wünsch Dir auch ein wunderbares Sonnenwochenende - wir werden morgen im Allgaeu sein - hoffe ohne Stau :-) - die Karte ist klasse - und die Idee mit den Zahnstochern top!!!
    Lieben Gruß aus Oberschwaben
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Wie schön, ins Allgäu! Wir fahren über Ostern wieder ein paar Tage nach Bad Hindelang. Da freue ich mich schon sehr drauf.

    AntwortenLöschen