Freitag, 28. März 2014

Jadekarte

Nachdem die letzte Karte so viele Schichten hatte, habe ich mich heute etwas zurückgehalten ;-) Der Cardstock in der Farbe Jade ist mir dem neuen Prägefolder aus dem Frühjahrskatalog durch die BigShot genudelt und dann kamen noch ein paar Fähnchen drauf. 

Der hinterste Wimpel ist aus der Silberfolie gestanzt, die ihr im Frühjahrskatalog auf Seite 23 findet. Und das rote Fähnchen ist Rhabarberrot, doch irgendwie wollte mein Fotoapparat die Farbe nicht richtig ablichten. Auch mit Nachbearbeitung blieb die Farbe zu kräftig. Also stellt es euch bitte als Rhabarberrot vor ;-)

 

Bei dem kleinen Geburtstagspäckchen habe ich ganz viele Straßsteinchen aufgeklebt: Überall da, wo der Stempelabdruck einen weißen Fleck übrig lässt.


Die Vorlage zu dieser Karte stammt von Stampin' up! selbst. Nächstes Mal werde ich aber sicher wieder eine zusätzliche Lage Cardstock für die Vorderseite nehmen. Das ist mir doch ein bisschen zu dünn...

Zumindest habe ich es jetzt ausprobiert und finde das Ergebnis sehr schick.

Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen