Samstag, 29. März 2014

Husten, Schnupfen und ein Geburtstagsdreieck

Hallo meine lieben Blog-Leserinnen und -leser,

in den letzten Tagen war es hier unbeabsichtigt etwas ruhiger. Das liegt daran, dass ich mir eine fette Erkältung eingefangen haben, die mich seit Dienstag ziemlich außer Gefecht setzt :-(

Da ich auch noch die ganze nächste Woche krank geschrieben bin, muss der Workshop am 3.April ausfallen :-( :-(

Danach habe ich Urlaub, das heisst, wir werden den Termin wahrscheinlich erst im Mai nachholen können. 

Wenn ich mich dann mal an die Tastatur geschleppt habe, möchte ich euch noch einmal an meine Sammelbestellung morgen erinnern:
Letzte Gelegenheit, ein Gratisprodukt der SAB zu bekommen, einen Bonus zu den GG-Euros einzustecken oder besonders günstig als Demo einzusteigen.

Sobald ich wieder fit bin, werde ich auch die Bestellungen an meine Kundinnen in Langen ausliefern. Dann lege ich halt mal einen Urlaubstag an der Akademie ein ;-) Aber ihr sollt nicht zu lange warten müssen!

Und zum Schluss noch ein paar Bilder, denn zum Glück habe ich ja immer ein paar Sachen auf Vorrat, die ich euch zeigen kann. Diesmal keine neue Idee sondern nur eine andere Farbzusammenstellung für eine Dreiecksbox. Die sind als Geburtstagsmitbringsel sehr beliebt und deshalb durfte ich schon wieder eine neue Box basteln :-)





Eine Anleitung hatte ich ja schon vor einiger Zeit eingestellt.
Und vergesst nicht, bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen, dass noch bis zum 31.3. läuft: Zum Gewinnspiel

Ich grüße Euch mit einem herzlichen Schnief und Hust - steckt Euch nicht an! -

Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen