Montag, 24. März 2014

Hallo Hexagon

Die Idee zur heutigen Karte habe ich auf Pinterest entdeckt und war sofort verliebt :-) Abgesehen davon, dass ich immer auf der Suche nach Ideen für die Sechsecke bin, hat mich das Design einfach sofort angelacht und ich musst "meine" Version basteln.


Wenn ich die Karte jetzt so betrachte denke ich, dass ein paar Farbkleckse im Hintergrund gut gewesen wären, aber ich war wohl so im Bastelfieber, dass mir das nicht gleich aufgefallen ist *lach*


Tja, dann muss ich wohl noch mal an eine zweite Karte ran und ein wenig mit "Gorgeous Grunge" arbeiten. Oder was meint ihr??

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Mir macht es sehr viel Spaß, andere Stile auszuprobieren. Obwohl ich im Grunde meines Herzen eher der Clean & Simple Typ bin - auch wenn mein Basteltisch im Augenblick nicht danach aussieht *hmpf*

Okay, ich bin dann mal aufräumen :-)

Viele Grüße
Eure
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen