Dienstag, 11. März 2014

Gewinnspiel im März: Immer für dich da

Hier seht ihr die Rückseite des Designerpapiers "Zauber des Orients", dass ich hier schon mal auf einer Karte gezeigt habe. Oder ist DAS die Vorderseite??
Auch diesmal habe ich mit schiefergrau und flüsterweissem Cardstock und der Hauptfarbe Jade gearbeitet.


Die Wellenbordüre am rechten Rand ist gestanzt, die Ränder des Etiketts mit einem Schwämmchen geinkt. Dazu noch ein Stück Rüschenband, dass sich über die ganze Breite der Karte zieht.
Der Stempel lag schon lange bei mir ím Regal und hatte sich versteckt. Aber schließlich hat er sich doch noch gezeigt...
Im Februar habe ich es zeitlich leider nicht geschafft, ein Gewinnspiel zu starten. Um diesen Monat teilzunehmen musst du mir verraten, aus welchem Stempelset (Name des Sets) der Spruch kommt.
Viel Spaß beim Kataloge blättern ;-)
Einsendeschluss ist der 30.3.2014. Ich nehme Antworten im Kommentar, per Mail , SMS, Facebook, Whatsapp und persönlich entgegen.
Zu gewinnen gibt es eine gebastelte Überraschung, die ich noch nicht verrate.
Liebe Grüße und Viel Glück
Eure Anja

Verwendete Stampin' up! Produkte (natürlich ohne das Stempelset, das sollt ihr ja erraten...):

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das ist ein tolles Kärtchen, das Du da gewerkelt hast - peppige Farbkombination, gefällt mir richtig gut. Sieht schön frisch aus.
    Meine Lösung zu Deinem Gewinnspiel habe ich Dir eben per nebenstehendem Kontaktformular geschickt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das auch funktioniert hat, wie es soll, da nur die Statusmeldung "wird gesendet" erschien...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena, leider ist nichts angekommen, auch nicht im SPAM Ordner. Vielleicht kannst du es noch mal probieren: anja.reuss@outlook.com
    Auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen