Freitag, 14. März 2014

Eulenglück

Eine Hochzeitskarte ist heute an der Reihe. Ein bisschen Designerpapier im Hintergrund, eines von den neuen gezackten Framelits war im Einsatz und für den Vintagelook habe ich überall die Ränder mit dem Schwämmchen geinkt.
 

Dafür habe ich aber komplett auf Glitzer verzichtet. Das ist ja auch mal ganz schön. Die Eulenstanze ist nach wie vor ein Hit und soooo vielseitig. Wartet mal ab, da kommt in einem der nächsten Posts noch eine schöne Idee, die ich euch unbedingt zeigen muss. Aber bis ich alle Fotos bearbeitet habe...

 
Außerdem wollt ihr ja bestimmt auch zuerst die Fotos vom gestrigen Workshop sehen :-) A propos sehen: Habt ihr den nächsten Workshoptermin gesehen? Am 3.April basteln wir wieder ein Minialbum. Diesmal kommt es in die Dose. Lasst euch überraschen, auch dazu gibt es bald ein Post.


Meine Güte, da habe ich aber viel zu tun. Passt aber ganz gut, weil ich meiner besten Freundin versprochen habe, in dieser Woche jeden Tag zu posten - damit sie im Exil was zu lesen hat und der Tag für sie gut beginnt ;-) Bevor ihr jetzt sagt "Du hast ja gar nicht jeden Tag was geschrieben": Sie hat es sich erst am Mittwoch gewünscht, sonst wäre gestern natürlich auch ein neuer Post fällig gewesen.

Auf diesem Wege nochmal viele Grüße in die Ferne, du hast es bald überstanden ;-)

Und auch an alle Anderen
Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen