Montag, 31. März 2014

Dorf-Flohmarkt und Dankefähnchen

Das wunderschöne Wochenende ist vorbei - ohne, dass ich es so richtig genießen konnte. Zu meiner nervigen Erkältung kommt natürlich auch schon wieder der Heuschnupfen dazu. Aber ist ja egal, aus welchem Grund man niesen muss, oder ? :-)

Heute möchte ich euch zum Dorf-Flohmarkt in Aulendiebach einladen!
Er findet am 13.4. zum zweiten Mal statt und ich bin auch wieder dabei. Bis dahin sollte ich ja wohl wieder gesund sein ^^



Mit dem heutigen Kärtchen bedanke ich mich bei allen, die zum Flohmarkt kommen und fleissig einkaufen, allen die mir Gute Besserung gewünscht haben und generell bei allen, die ich mag :-)




Die nächste Portion Hustensaft wartet auf mich und das Nasenspray steht auch bereit.
Deshalb verabschiede ich mich für heute.

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen