Freitag, 28. Februar 2014

Wie fange ich als Neuling an? Na so!

Wie oft habe ich diese Frage in meiner Zeit als Stampen´up! Demonstrator schon gehört: Wie und womit fängt man denn am besten an? Gibt es ein Einsteigerset?

Natürlich haben wir immer gemeinsam eine individuelle Lösung gefunden: Ein paar Stempelkissen, etwas Papier und ein vielseitiges Stempelset, dann kann es im Prinzip ja schon losgehen.
Aber ein echtes Anfängerset mit allem drum und dran ohne groß nachzudenken - das gab es bisher nicht.

Ab sofort ist das anders, denn jetzt gibt es "Hip Hip Hurra!!!"


Das Set "Hip Hip Hurra" beinhaltet alles was ihr zum gestalten von 20 Karten benötigt:
- vorgefalzten Farbkarton für die Grundkarten
- vorgeschnittene Dekoelemente (Banner, Pfeile, Sprechblasen,...), Kordel und Clips
- Dimensionals (Klebepads)
- passende Umschläge
- ein Acrylblock und ein kleines Stempelkissen in Anthrazitgrau
- ein dreiteiliges Stempelset
- eine kleine Anleitung

Und schon kann es losgehen. Das Set kostet 24,95 Euro und ab sofort im Programm. Dort wird es auch bleiben: Es ist keine zeitlich beschränkte Aktion sondern wird auch in den nächsten Hauptkatalog übernommen (aber das dauert ja noch sooooo lange  ;-)  )

Die beiliegenden Stempel sind echt klasse, allein deshalb werde ich für mich selbst ein Paket bestellen.


Hier könnt ihr euch den Flyer anschauen, auf dem auch ganz viele Kartenbeispiele abgebildet sind.

Am Montag schicke ich die nächste Sammelbestellung raus. Wer sich dieses Set bestellen möchte und noch ein paar Ergänzungen dazu, kann sich für je 60 Euro Bestellwert zusätzlich noch einen Gratisartikel aus der Sale- a - Bration aussuchen. 

Der perfekte Start in ein tolles Hobby!

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen