Sonntag, 9. Februar 2014

Stempelitis feiert 1. Geburtstag

Genau heute vor einem Jahr habe ich mein Starterpaket bei Stampin' up! bestellt.
Seit diesem Tag ist viel passiert. Ich habe viele Menschen kennen und schätzen gelernt. Das Stempelvirus habe ich mit Freude weiterverbreitet ;-)

Bevor ihr fragt: Es gibt auch eine Geburtstagstorte. Schon vor langer Zeit gebacken, tiefgefroren und über Nacht aufgetaut.






Ich möchte mich heute aber vor allem bei meinem geliebten Ehemann bedanken, ohne dessen Unterstützung dies alles nicht möglich gewesen wäre.

Schatz, du bist der Beste!

Gefeiert wird heute ganz nach meinem Geschmack auf einem Markt.
In Altenstadt-Waldsiedlung findet heute der Flohmarkt zugunsten des Vereins Hand-in-Hand für krebskranke Kinder statt. Im Dorfgemeinschaftshaus werde ich ab 10 Uhr einen Stand haben und meine gebastelten Sachen verkaufen. Die Hälfte der Einnahmen spende ich dem Verein.

Was mich besonders freut ist, dass auch Silke wieder dabei ist und wir den Tag zusammen verbringen werden.
Aber auch über EUREN Besuch würde ich mich sehr freuen. Also rafft euch auf und kommt vorbei!

Viele Grüße und Danke!!!!
Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Dann sage ich "Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!" und weiterhin viel Erfolg.
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen