Montag, 24. Februar 2014

Nachwuchshase

Merkwürdiger Titel? Na dann schaut euch mal die heutige Karte an:


Kombiniert mit dem Spruch ist das doch eindeutig ein Nachwuchshase! Ihr findet ihn im Minikatalog auf Seite 28. Das Set heisst "Kleine ganz groß" und kostet 22,95 Euro. Mit diesen Stempeln lassen sich wunderschöne Karten zur Geburt gestalten. Den Hasen habe ich sofort in mein Herz geschlossen und könnte ihn mir auch gut auf einer Osterkarte vorstellen.

Auf dieser Karte habe ich schön gekleckst mit "Gorgeous Grunge", schließlich gehörenKleckse bei kleinen Babies dazu ;-)
Bei den Streifen handelt es sich (von unten nach oben) um: Designerpapier, in der Farbe Jade gestempelter Spruch auf Flüsterweiss, geprägter Cardstock und das neue goldene Washitape "Farbenwunder". Dazu habe ich Cardstock in Kandiszucker genommen, der geht schon in Richtung Goldfarbe, und Jade.
Der Spruchstempel ist aus einem anderem Set: Im Hauptkatalog auf Seite 57, "Das schönste Geschenk".
Liebe Grüße
Eure
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen