Donnerstag, 6. Februar 2014

Du bist meine Sonne

Wieder ein Spruch, bei dem mein Herz einen Hüpfer macht :-)
Du bist meine Sonne an trüben Tagen - soooo schön. Also gleich eine Karte damit gebastelt. Hier ist sie:


Den Stempel habe ich mit drei verschiedenen Markern eingefärbt. Ihr bekommt ihn nur während der SAB Zeit im Set "Bildlich gesprochen" als mögliches Geschenk bei einem Bestellwert ab 60 Euro. 

Curry-Gelb, Schiefergrau und als Farbtupfer Jade harmonieren wunderbar mit dem Hintergrund.



Süße Pünktchen sind auch wieder dabei und das Band ist das (nicht mehr erhältliche) gepunktete Wellenband - einfach umgedreht, denn die Punkte hätten nicht zur Karte gepasst, aber die Farbe :-)


Das Designerpapier nennt sich "Zauber des Orients" und ich bin ganz stolz auf mich, dass ich in letzter Zeit häufiger Designerpapier verwende. Ich hoffe, ihr bekommt das mit ?!? Es wäre doch zu schade, wenn das schöne Papier nur im Schrank rumliegen würde um ab und zu gestreichelt zu werden. Nein! Raus damit und verbastelt soll es werden!

In diesem Sinne stürze ich mich wieder ins DSP
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen