Montag, 3. Februar 2014

Dreiecksboxen SAB und eine Gewinnerin

Hier zeige ich euch zwei weitere Dreiecksboxen mit dem Gratis Designerpapier aus der Sale-a-bration. Die Anleitung für die Boxen ist fertig als PDF zum Download für euch bereit (oben in der Menüleiste auf Anleitungen klicken. Nach und nach werde ich den Bereich erweitern.


Den Stampin´up up! Experten wird sofort auffallen, dass ich fremdgestempelt habe... Der Stempel stammt noch aus meiner Zeit vor SU und wollte auch mal wieder benutzt werden.


Er passt aber auch sehr gut zu den Schachteln und dem Inhalt... Dreiecksboxen sind heute aber auch perfekt als Thema, denn ich muss ja die Gewinnerin meines letzten Rätsels bekannt geben!


Hier könnt ihr die Auflösung sehen, ich habe tatsächlich zwei verschieden große Perlen aufgeklebt. Gemerkt habe ich es erst, als ich dir Fotos hier auf dem Blog hochgeladen habe. Natürlich habe ich es sofort korrigiert, ich glaube als Markenzeichen wäre das nicht so eine tolle Idee ;-)


And the Winner is:

Manu

Sie hat geschrieben:
Hallo Anja,
kann es sein das du eine kleine und eine grosse Halbperle erwischt hast anstelle zwei gleichen?
Hoffe ich habe Glück.
Lg
Manu

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine der beiden Dreiecksboxen vom Gewinnspiel inklusive Füllung von mir. Liebe Manu, bitte melde dich und schicke mir deine Adresse, damit ich dir das Päckchen zuschicken kann. Alle anderen müssen nicht traurig sein, das nächste Rätsel kommt bestimmt.


Viele Grüße
Eure
Anja

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Anja.
    Ich habe dir bei Facebook meine Daten gesendet, hoffe das ist ok so.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu, ich habe deine Adresse und dein Päckchen geht in Kürze auf die Reise :-)
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen