Donnerstag, 27. Februar 2014

Auf deinen Geburtstag!

Ein Set aus Geburtstagskarte und Geschenkbeutelchen hat mein Schwager vor ein paar Wochen zu seinem vierzigsten Geburtstag bekommen. 

Die Vierzig habe ich in Gold embossed und das Muslinsäckchen mit goldenen Punkten bestempelt. Dazu habe ich ein Schwämmchen und das goldene Stazon Stempelkissen benutzt. 

Die Karte war eine gute Möglichkeit, ein paar neue Produkte aus dem Frühjahrskatalog auszuprobieren: Die gezackten Framelits Formen "Feuerwerk" und den Geburtstagsstempel aus dem Set "Dein Tag!"

Ich würde sagen: Passt! Und der Inhalt des Säckchens hat dem Geburtstagskind auch gepasst ;-)

Viele Grüße
Eure
Anja


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, habe meinem Mann diese Karte geszeigt. Er findet sie gut. Da wir beide dieses Jahr unseren 40. Geburtstag feiern, muss ich mich jetzt langsam ransetzten und Einladungskarten basteln. Welche Farbe hast du ausser Gold verwendet? Ist das Wildleder? Auf jeden Fall gefällt ihm die Karte und so könnte er sich seine Einladungskarten vorstellen. Viele liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen