Samstag, 11. Januar 2014

Werd schnell gesund

Diese Box widme ich allen, die im Moment krank sind. Egal, ob es ein Schnupfen ist oder eine schwere Krankheit: Ich wünsche euch gute Besserung und sende euch virtuell einen Gruß.



In einer kleinen Verpackung für die beliebten quadratischen Schokoladentäfelchen findet ihr diesmal...


Ein Taschentuch für die triefende Nase! Oder für die Freudentränen, weil ihr euch so über das Geschenk freut ;-)
 
Na gut, es passt natürlich trotzdem noch eine kleine Schoki rein. Das mit dem Taschentuch ist ja nur symbolisch gemeint.
 
 
Der Stempel ist aus dem Hauptkatalog ("Aller Kreationen Anhang", Seite 45), das Designerpapier habe ich euch schon vorgestellt und die Kordel ist ein neues Teil aus den bevorstehenden Überraschungen...
 
Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Idee und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln. 
 
Viele Grüße
Eure
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, ist das eine süße Idee - da würde bei Schnupfen und Husten auch noch ein Teebeutelchen hineinpassen. Die Idee muss ich mir auf jeden Fall merken. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine prima Idee, Steffi. Mal sehen, ob ich ein Teebeutelchen noch dazu quetschen kann. Auf die Schokolade würde ich ungern verzichten ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen