Montag, 6. Januar 2014

Viel Glück im Neuen Jahr!

Noch ist erst der 6.Januar und viele fangen bestimmt wie ich heute wieder an zu arbeiten. Da sind diese kleinen Päckchen ein netter Neujahrsgruß, oder? Natürlich kann man sie auch zu allen anderen Gelegenheiten verschenken, an denen eine Portion Glück nicht schaden kann. In der Box befinden sich wie immer ein paar kleine Schokolädchen :-)


Ich habe am Wochenende meine Buttonmaschine im Einsatz gehabt. Mit dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" habe ich den Glücksspruch und das Schweinchen gestempelt und Buttons mit Metallrückseite daraus gemacht. Mit Dimensionals auf einen Wellenkreis geklebt sieht das richtig gut aus.


Das Papier ist seit einer Woche mein absoluter Favorit. Ich konnte die Winterfarben echt nicht mehr sehen. Obwohl noch kein Frühling ist, machen einen diese Farben richtig viel Lust darauf: Altrose, Aquamarin, Mango, Pistazie, Flüsterweiss, Schwarz und - bisher für mich eine UNFARBE - Saharasand!
Aber es ist tatsächlich passiert: Plötzlich gefällt mir Saharasand und auf der nächstens Bestellung stehen Stempelkissen, Nachfülltinte und Cardstock für mich.

 
Ihr kennt dieses Designerpapier nicht und sucht es ergebnislos im Katalog? Ihr könnt es noch gar nicht finden, denn es ist erst ab 28.1. erhältlich. Und nur als Gratisprodukt. Mehr wird noch nicht verraten, aber freut euch schon mal. Das neue Jahr bringt viele tolle Sachen!!!
 
In Kürze bekommen meine Stammkunden (alle anderen auf Anfrage) von mir den neuen Frühjahrskatalog und noch eine weiter Broschüre mit Aktionsangeboten. Seit gespannt, es dauert nicht mehr lange.
 
Ich wünsche Euch einen
wunderschönen Tag
Eure
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen