Donnerstag, 9. Januar 2014

Pillowbox für Verliebte

Hallo zusammen. Ich bin heute in Köln um einen Kurs zu geben. Leider keinen Stempelkurs ;-) Aber für euch habe ich wieder etwas vorbereitet:
Diese Pillowbox würde ich gerne von meinem Schatz geschenkt bekommen. Gefüllt mit einer netten Überraschung, das wärs doch!


Der Spruch alleine schon wärmt einem richtig das Herz. Würde das nicht super zum Valentinstag passen? Oder zum Hochzeitstag? Jahrestag? Egal - her damit ;-)


Verziert mit Spitzenband und einem dicken roten Herzen kann sie sogar zur Hochzeit an das Brautpaar verschenkt werden. Heute habe ich mal mit "altem" Designerpapier aus dem letzten Frühjahrskatalog gewerkelt.


Der Stempel stammt aus dem Set - NEEEEIN das darf ich ja noch gar nicht verraten!
Aber bald, versprochen!

Bevor ich mich jetzt vertippe mache ich lieber Schluss für heute.

Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen