Montag, 27. Januar 2014

Küsschenboxen - nur "alter Kram"

 
Was? Diesmal habe ich gar nichts aus der SAB Aktion, nichts aus dem kommenden Frühjahrsmini benutzt? Wie geht DAS denn?
 
Na so:
 

Ich habe wieder Küsschenboxen gebraucht und es sollten etwas gedecktere Farben sein. Da kam mir aus dem Regal dieses Designerpapier gerade recht.


Die nostalgischen Etiketten haben mir zuerst gar nicht gefallen. Das Schnörkelige ist so gar nicht mein Ding. Aber bei meiner Teamkollegin Sandra habe ich sie ganz oft gesehen und mich überzeugen lassen, dass ich die auch haben muss ;-)


Seitdem habe ich die Stanzen auch wirklich schon oft benutzt und durch meine BigShot gejagt. Hier sind sie dezent im Hintergrund, geschmückt mit ein paar süßen Pünktchen und einem Spruch aus "Kreativ und Selbstgemacht".
 

Eine PDF-Anleitung für diese Boxen ist inzwischen zu finden unter - na, erratet ihr es ? - Anleitungen. Ganz oben in der Navigationsleiste. Oder einfach hier klicken, dann kommt ihr direkt zum PDF.
Habt ihr den Fehler aus meinem Gewinnspiel schon gefunden? Dann macht noch schnell mit.
 
Viele Grüße
Eure
Anja 

1 Kommentar:

  1. Die sind aber süß, Anja. Gefallen mir sehr gut,
    liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen