Samstag, 25. Januar 2014

Knallbonbon mit dem Envelope Punch Board

Da ist es wieder, das Envelope Punch Board. Habt ihr es vermisst?
Man kann man so viele tolle Sachen damit machen - sogar Knallbonbons in verschiedenen Größen.


Dieses hier ist ca. 16 cm lang und die Seiten sind 4 cm breit. Da passt schon allerhand rein....


Der Spruch ist aus dem Stempelset "Bildlich gesprochen", dass ihr als Gratis Set ab 60 Euro Bestellwert nur in der SAB Zeit bekommt!


Um den zweifarbigen Effekt hin zu kriegen, habe ich einmal in Wildleder und einmal in Rhabarberrot gestempelt, die roten Teile ausgeschnitten und über die entsprechenden Stellen geklebt. So bekommt man - im Gegensatz zu der Marker-Variante- auch einen leichten 3D Effekt.

Einen knalligen Tag wünscht Euch
Eure
Anja

1 Kommentar:

  1. wieder so schön - mir gefällt dieser Stempel auch ausgesprochen gut.
    Schönen Sonntag. LG Steffi

    AntwortenLöschen