Sonntag, 12. Januar 2014

Kleine Kärtchen

Kein Designerpapier sondern neue Stempel findet ihr auf meine Kärtchen, die ich für heute vorbereitet habe.
 

Auch wenn sie auf den Fotos "normalgroß" aussehen - tatsächlich sind sie im Format 7,5 x 11 cm.
Die Stempel stammen alle aus dem gleichen Set, nur die Kleckse sind "Gorgeous Grunge", das musste mal wieder sein.


Ein süßes Pünktchen haben die großen Blüten abbekommen. Ausgestanzt habe ich sie mit der Wellenkreisstanze (die Blüten, nicht die Pünktchen) und dann habe ich versetzt ein zweites Mal gestanzt, um die Zacken zu erhalten.
In Zukunft wird das mit den Zacken viel einfacher gehen weil *piiiiiiiep* Ach Mist, das darf ich ja schon wieder nicht erzählen.


Deshalb zeige ich euch noch ein paar Fotos von den Kärtchen und hoffe, dass sie euch gefallen.



Genug für heute. Genießt das restliche Wochenende!

Viele Grüße
Eure
Anja
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen