Freitag, 3. Januar 2014

Gewinnerin der Schatztruhe

Wie versprochen gebe ich heute die Gewinnerin der Schatztruhe bekannt!


Ihr erinnert euch? Ich hatte aufgerufen, mir einen Kommentar auf dem Blog, per Mail oder Facebook zu meiner Anleitung zu schreiben.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich habe mich sehr über die netten Worte gefreut :-)
Und sogar Tina, deren Mail in meinem Spam Ordner verschüttet war, ist noch rechtzeitig in den Lostopf gehüpft.

Ich erspare euch an dieser Stelle Bilder von zerknüllten Papierchen mit Namen drauf und gebe schlicht und ergreifend die Gewinnerin bekannt.

Ein bisschen Trommelwirbel dürft ihr euch jetzt ruhig dazu denken..........

Herzlichen Glückwunsch aaaaaaaaaaaaan:

Steffi R. !!!!!

Sie hat folgenden Kommentar auf meinem Blog hinterlassen:

Die Anleitung ist super und absoulut verständlich - so toll aufbereitet. Hat sicher viel Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank für das Einstellen der Anleitung. 

Danke, liebe Steffi. Und wenn du deinen Kommentar hier erkennst, dann schreibe mir doch bitte eine mail mit deiner Adresse, damit ich dir die Schatztruhe schicken kann :-)

Schön, das hat richtig Spaß gemacht. Ich glaube, ich werde in Zukunft öfter solche Aktionen starten. Vielleicht einmal im Monat, was meint ihr?

Übrigens hatte ich gestern einen Besucherrekord, weil alle den Stempelitis Heimtrainer sehen wollten. Ich freue mich, dass er euch so gut gefallen hat und bedanke mich auch hier für die lieben Kommentare.

Viele Grüße
Eure
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Ich bin erst vor einigen Tagen auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll.
    Du hast viele gute Ideen und man kriegt Lust sofort loszubasteln.
    Weiter so
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und freue mich, wenn du hier ab und zu vorbeischaust.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen