Mittwoch, 8. Januar 2014

Frische neue Karten

Neues Designerpapier, neue Stempel, frische Farben. Das sind die Zutaten für meine heutigen Karten.
Findet ihr die Unterschiede zwischen den beiden?
 
 
Auf den ersten Blick scheine sie gleich, aber ich habe das Designerpapier um 180 Grad gedreht und die Hintergrundfarbe ist einmal Pistazie und einmal Aquamarin :-)
 
 
Die Blüte ist in Mango gestempelt und mit einem Glitzersteinchen versehen. Zum Schluss noch ein "Herzlicher Glückwunsch" und fertig sind zwei neue Karten.
 


Meine erste Arbeitswoche im neuen Jahr ist richtig vollgepackt mir Terminen. Wie gut, dass ich im Urlaub einiges für meinen Blog vorbereiten konnte. Ich weiß ja, wie enttäuscht manche von euch sind, wenn sie nicht jeden Tag einen neuen Blogeintrag vorfinden ;-)

Übrigens: Der neue Workshoptermin steht fest! Am 16.1. werden wir gemeinsam Fotoalben basteln.
Zwei Plätze sind noch frei. Meldet euch an, wenn ihr dabei sein wollt. Ich freue mich auf euch.

Einen farbenfrohen Tag
wünscht Euch
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen