Mittwoch, 15. Januar 2014

Fotoalbum für eine Freundin

Morgen findet der Fotoalben-Workshop statt. Als kleinen Vorgeschmack zeige ich euch ein Album, dass ich als Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin angefertigt habe.
 

Der Einband ist mit Designerpapier in Rhabarberrot kaschiert. Die Innenseiten sind weiß ohne jegliche Deko, weil ich nicht wusste, für welche Bilder sie es verwenden möchte.
 
Sobald das feststeht können wir uns noch mal zusammensetzen und loslegen :-)
 

Die Banderole kann man seitlich abziehen, sie war nur als Geschenkverpackung gedacht. Stattdessen kann vorne noch ein schöner Titel drauf. Aber wie gesagt - erst muss mal feststehen, was überhaupt in das Album hineinkommt.

Darauf bin ich auch morgen gespannt: Für welches Ereignis meine Workshopteilnehmerinnen ihr Album gestalten wollen. Ein paar haben schon eine Andeutung gemacht...

Am Wochenende gibt es Bilder und Bericht vom Workshop.

Bis dahin
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen