Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein Frohes Neues Jahr!

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe, ihr seid alle gut in das Neue Jahr gekommen. Brummt der Kopf noch oder habt ihr ganz harmlos reingefeiert?

Wir haben wie jedes Jahr im kleinen Kreis zu Abend gegessen und uns dann die Zeit bis Mitternacht mit allerhand Blödsinn vertrieben ;-)

Zu diesem Blödsinn gehören bei uns "Dinner for One" anschauen, viel zu viel essen, Brettspiele spielen und natürlich ganz viel rumalbern mit den Kindern.

Als kleine Geschenke hatte ich diese Tüten hier vorbereitet:


Die Pergamintütchen sind sehr vielseitig. Man kann sie bestempeln und verzieren. So ungefähr kann man ja ahnen, was darin ist, aber es bleibt immer ein kleiner Überraschungsmoment.


Und für den Stempel ist ja heute DER große Tag. Jetzt kann er wieder für ein Jahr verschwinden *lach*. Aber dafür ist er auch wirklich schön und lässt sich prima mit Markern einfärben.

Habt einen guten Start in 2014!
Ich melde mich morgen wieder kreativ zurück :-)

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen