Dienstag, 21. Januar 2014

Dreicksboxen und Gewinnspiel

Wieder eine für mich neue Verpackungsform: Die Dreiecksbox! Geht ganz einfach, lässt sich wunderbar gestalten und sieht toll aus.
 
 
 
Das Etikett stammt aus einem Gratis-Set der SAB Aktion - bald ist es soweit!!!
Ich habe es in zwei verschiedenen Farben gestempelt, dann mit einem Kreis-Framelit das Altroséfarbene ausgestanzt und auf das andere Etikett mit Dimensionals aufgeklebt.
War das jetzt verständlich???
 

Eine Kordel hält die Box zusammen. Unter dem Etikett zeigt sich die Häkelbordüre "Viktoria".
Ich höre schon, wie wieder jemand nach einer Anleitung fragt. Ja, ihr bekommt eine.



Aber eigentlich wollte ich erst mal ein neues Gewinnspiel veranstalten:
Bei diesen Dreiecksboxen ist mir ein Fehler passiert. Er ist auf mehreren Fotos zu sehen.
Ich bin gespannt, wer ihn entdeckt.


Unter allen, die mir die richtige Lösung nennen, verlose ich eine dieser Schachteln - gefüllt und ohne den Fehler, versprochen ;-) Es zählen Kommentare, Mails, SMS usw.
Teilnahmeschluss ist der 31.1.2014
 

Dann sucht mal schön!
Noch ein Tipp: Auf dem letzten Foto ist der Fehler NICHT zu finden.
 
Viel Glück
Eure
Anja 

Kommentare:

  1. Hi Anja, ich schätze es ist auf dem 3. Bild zu erkennen, den da schaut etwas aus der Box, das da nicht hingehört, oder?!?!?!? Bussi W :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich war es eben, W :o))) wie Wiltrud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo W wie Wiltrud ;-) Nö, da guckt nix raus, das ist nur das Unterteil der Box LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    kann es sein das du eine kleine und eine grosse Halbperle erwischt hast anstelle zwei gleichen?
    Hoffe ich habe Glück.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu, wenn das stimmt hast du ganz schön gute Augen ;-)
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  5. Liebe Anja, die Box ist ja mal wieder hinreißend. Ich denke du meinst die Schleife unten - da ist sie symetrisch im Gegensatz zur oberen Bos - aber ich find das gar nicht schlimm, hättest du es nicht gesagt, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Die Farben sind sehr edel und passen wieder bestens zueeinander. Vielleicht hab ich ja mal wieder Glück. Wünsch dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Steffi R.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, das mit den Schleifen war sogar Absicht ;-) Du musst wohl noch mal genauer hinsehen...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja! Mir ist auf Bild 3 das Eckchen aufgefallen und die Perlchen sind glaub ich nicht gleich groß??
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, glaub ich auch ;-) LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, ich denke auch das es eher die Halbperlen sind, die nicht gleich groß sind.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Box gefällt mir sehr gut. Habe jetzt auch gesehen dass Perlen nicht gleich groß sind.;-
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen