Dienstag, 28. Januar 2014

Die Sale - A - Bration startet heute!!!!!




Endlich hat das Warten ein Ende und die schönste Zeit für Stempelsüchtige beginnt: Die Sale - A - Bration! Ab heute gibt es bei jeder Bestellung je 60 Euro Bestellwert ein Geschenk aus der SAB Broschüre gratis dazu.



 Hier könnt ihr euch die Produkte, die zur Auswahl stehen als PDF anschauen und runterladen..





Außerdem gilt ab heute auch der neue Frühjahrs- und Sommerkatalog mit vielen tollen neuen Sachen. Ich hoffe, ich habe euch in den letzten Tag schon ein wenig Lust auf die Farben, Stempel und sonstigen Dinge gemacht.

Meine Sammelbestellung findet am 2.Februar statt, damit ihr in Ruhe eure Listen fertig stellen könnt. Ich weiß, dass ein paar von euch es schon nicht mehr abwarten können, aber ich möchte auch denen, die (noch) keinen Katalog haben die Gelegenheit geben, das tolle Angebot wahrzunehmen.

Die SAB geht bis zum 31.3., bis dahin könnt ihr die Gratisprodukte abgreifen.


Auch für diejenigen, die neu als Stampin' up! Demonstrator einsteigen möchten ist jetzt der ideale Zeitpunkt gekommen, denn ihr bekommt nochmal 20 Euro mehr für euer Starterpaket. Das heisst konkret: Anmelden, 129 Euro bezahlen und für 195 Euro Produkte aussuchen. Als Demo hat man noch einige weitere Vorteile, die ich bei Interesse gerne erkläre. Schreib mir einfach eine mail oder
ruf einfach an!



 
Das war immer noch nicht alles, denn wer im Sale - A - Bration Zeitraum eine Party als Gastgeberin ausrichtet, bekommt ab 350 Euro Gesamtbestellwert zu dem normalen Freibetrag nochmal 35 Euro Gastgeberinnenfreibetrag oben drauf! Wenn du eine Party ausrichten möchtest, nimm Kontakt mir mir auf, damit wir in Ruhe einen Termin vereinbaren können.













Jetzt ist aber wirklich alles gesagt :-) Freut euch mit mir über die Sale -A -Bration Angebote und lasst uns viel Spaß mit den tollen Produkten haben!

Liebe Grüße
Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen