Donnerstag, 2. Januar 2014

Der Stempelitis Heimtrainer - die Revolution auf dem Fitnessmarkt!

Hast du für das Neue Jahr gute Vorsätze gefasst? 
Vielleicht willst du ja mehr Sport machen?

Dann habe ich genau das Richtige für dich! 

Stempelitis Heimtrainer

Und so funktioniert er:

Das Trainingsgerät aus der Box nehmen und auf den Boden legen.


Das Trainingsgerät zweimal umrunden.



Fertig: Du bist zweimal um den Block gelaufen!

Für einen höheren Trainingseffekt die Wiederholungen langsam steigern und/oder einen größeren Block nehmen.

Zur Belohnung darfst du nach dem Training den Block zum stempeln verwenden. Damit trainierst du gleichzeitig deine Armmuskulatur.

Der Stempelitis Heimtrainer - das ideale Fitnessgerät für Stemplerinnen und alle die es werden wollen! 


Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs abgearbeitet. Gerne darfst du den Heimtrainer aber auch selbst nachbauen und nutzen. 

Über Vorher - Nachher Fotos würde ich mich sehr freuen.

Augenzwinkernde Grüße
von
Anja

P.S: Morgen gebe ich die Gewinnerin der Schatztruhe bekannt :-)

Kommentare:

  1. Hi
    Das ist ja genau der richtige Trainer für mich,klein,überschaubar,einfach zu bedienen...und man schaut auf den Boden der Tatsachen- super Idee! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    wie genial ist das denn ;o)
    Ich finde es echt klasse, super Idee

    Liebe Grüße Andrea (Stempel & Co)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha! Ich lach mich schlapp! Werde ich gleich meinem Mann zeigen! :-)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, auf diesem Hintergrund lässt sich die Schrift fast nicht lesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du? Der Blogbeitrag ist auf weißem Hintergrund ^^
      LG
      Anja

      Löschen