Freitag, 31. Januar 2014

Darf ich vorstellen....

das ist Anne Walther:

Sie hat sich spontan entschlossen, bei Stampin' up! einzusteigen und in mein Team zu kommen.
Voller Begeisterung war sie, aber ich konnte sie gerade noch kurz ausbremsen, damit sie sich erst mit Beginn der SAB anmeldete und von dem Einsteigerbonus (immerhin 20 Euro mehr fürs Starterpaket) profitieren konnte. Ich bewundere ihre Geduld, ich weiß nicht, ob ICH das ausgehalten hätte *lach*

Anne ist 24 Jahre alt und wohnt in Hungen. Sie wird die Produkte von Stampin' up! vorerst für sich selbst ausprobieren. Versprochen hat sie mir, dass ich einige ihre Werke auf meinem Blog zeigen darf. Da bin ich schon ganz gespannt und reserviere gerne einen Platz (oder mehrere) für Anne.

Liebe Anne, HERZLICH WILLKOMMEN im TEAM STEMPELITIS.
Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und weisst, dass du mich jederzeit mit deinen Fragen löchern kannst.

Alles Liebe und
Viel Spaß beim Stempeln und Stanzen
wünscht Dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen