Dienstag, 31. Dezember 2013

Wunderkerzen hübsch verpackt

Ich bin ja überhaupt kein Fan von Silversterknallerei. Gut, ich schaue mir auch mal ein Feuerwerk an. Aber selbst ballern? Nö, das ist mir zu laut und zu stinkig. Und meistens auch zu kalt, aber das Problem haben wir dieses Jahr doch eher weniger...


Was ich gerne mag an Silvester, ist Dinner for One gucken und - Wunderkerzen!
Für unsere Silvesterfeier habe ich ein paar Verpackungen angefertigt, mit denen die Wunderkerzen schöner aussehen als in ihrer lieblosen Originalverpackung.


Passend zur Jahreszeit im Schneeflockenlook (ich sagte passend zur JAHRESZEIT, nicht passend zum aktuellen Wetter, aber was will man machen...) mit ein wenig Glitzer:


Schaun mer mal, wie die Kinder dieses Jahr durchhalten. Die letzten Male haben sie abwechselnd den Jahreswechsel verschlafen ;-) Ach ja, und einmal bin ich selbst eingeschlafen, so kurz vor zwölf... Ist glaube ich gar nicht soooo lange her ^^

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und Alles Gute für das Neue Jahr 

2014


Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen