Montag, 2. Dezember 2013

Workshoptag

Heute freue ich mich auf einen weiteren Workshop mit dem Thema "Verpackungen für Weihnachten".
Zum Glück habe ich schon seit ein paar Tagen alles vorbereitet, denn durch den Marktstand am Samstag hätte ich gestern keine Nerven dafür gehabt ;-) 

So muss ich heute "nur" das ganze Stempelequipment mitschleppen, aber die Papierzuschnitte sind schon alle fix und fertig.

Damit ihr heute auch wieder etwas zum schauen habt, zeige ich euch eine Karte aus der "Color me Christmas" Reihe: 


Ihr kennt diese Sorte Karten schon. Hier habe ich das Weihnachtspaket auf Aquarellpapier coloriert und ausgeschnitten. Das Etikett mit dem Spruch ist embossed und die Nähmaschine hat wieder ihre Runden ähh Ecken gedreht. Naja, wie auch immer - ihr wisst, was ich meine.

Und jetzt: Vorfreuen auf den Workshop :-)

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen