Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsstimmung in Tüten

Wenn sich bei euch immer noch keine Weihnachtsstimmung eingestellt hat, weil ihr total im Vorbereitungsstress seid, dann empfehle ich euch diese Tüte:
 
 
Darin findet ihr alles was ihr braucht, um mal kurz zu entspannen und die Laune verbessert sich sofort :-)
 
Auf dem Etikett findet ihr schon Hinweise, was ich alles in das Päckchen reingetan habe:
Einen Teebeutel, ein Teelicht mit Streichhölzern, ein leckerer kleiner Kuchen und eine Weihnachtsgeschichte.

 
Sicher kennt ihr auch jemanden, der sich über so ein kleines Geschenk freuen würde :-)
Ein paar wenige Tüten habe ich noch - oder ihr bastelt einfach selbst eine!
 

Ich selbst werde mich heute nachmittag mit meinen Bastlerinnen auf dem Workshop in Weihnachtsstimmung basteln :-)

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen