Samstag, 14. Dezember 2013

Vorankündigung Bloghop und kleine Weihnachtspost

Achtung! Wichtig!



Ihr seid herzlichst alle eingeladen, am 21.12. durch die Blogs von Team Stempelmami zu hoppen!
Wir haben uns schöne Weihnachtsbasteleien einfallen lassen und freuen uns auf euren Besuch.

Bis dahin zeige ich euch natürlich auch weiterhin meine Ideen zum Fest:
Kleine Kärtchen der Größe 7 x 7 cm als Beilage zum Geschenk oder als Geschenkanhänger sind heute an der Reihe.


Von den kleinen Tannenbäumchen hatte ich noch ganz viele übrig und so haben sie ihren Platz auf diesen Minis gefunden. 




Die Stanzteile der zweiten Karte sind der "Rest" von der Pfeilbordürenstanze:


Der Drehstempel aus dem Winterkatalog hat den Spruch "Weihnachtspost" geliefert.

Ich freue mich schon soooo auf meinen Weihnachtsurlaub, aber leider muss ich noch bis zum 19.12. durchhalten. nicht, den Bloghop in eurem Terminkalender zu notieren: 21.12. ab 12 Uhr!

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen